Blogsuche:

Tokio Hotel gibt keine Konzerte mehr

Abgelegt unter Musik by Redaktion am 25. März 2008

Zumindest vorerst gibt Tokio Hotel keine Konzerte mehr. Der Grund: Bill Kaulitz leidet wohl an einer Stimmbandentzündung. So wurden kurzerhand die geplanten Konzerte in Italien abgesagt.

Irgendie ist die Sache allerdings komisch, so ist Playback doch bei vielen „Pop“-Konzerten mittlerweile normal. Warum lässt man denn den guten Bill nicht einfach seinen Mund zum Lied bewegen? Was Anderes wird er doch sonst wohl auch nicht machen, oder? Aber so hat er vielleicht mal Zeit sich eine anständige Frisur zuzulegen, die nicht aussieht wie wenn sie einem Manga-Comic entsprungen wäre.

Via Sport News (Was auch immer das mit Sport zu tun haben soll?)

 

Ein Kommentar zu 'Tokio Hotel gibt keine Konzerte mehr'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Tutsi sagte,

    am 25. März 2008 um 12:03 pm Uhr

    Hier noch eine kleine Anmerkung zur Absage der Konzerte von Bill & Co.

    Aber liebe Fans: nicht böse sein 🙂

    http://www.tutsi.de/tokio-hotel-fans-verzweifelt-alle-konzerte-abgesagt/2008/03/25/tutsi-blog-aktuell/

    Gruß vom Tutsi




Bitte JavaScript aktivieren!