The J Conspiracy – Progressive Rock from Germany

Abgelegt unter Musik by Blogger am 23. Dezember 2015

The J ConspiracyWir sind The J Conspiracy, eine Progressive Rock Band aus dem Raum Eifel/Essen: Live Musiker aus Leidenschaft, aber durchaus webaffin, mit einigen interessanten Projektideen. Hier findet ihr Infos über die Band, die Musiker, unsere Musik und über unser großes Projekt „Place Called Hime – Music meets photography“. Hierbei könnt ihr zu unserer ersten Webveröffentlichung Fotos einreichen, die dann zusammen mit dem Song in einem Vollbildfotoslider zu sehen sind. Be part of it…

Details und Statistiken: The J Conspiracy

 

2 Kommentare zu 'The J Conspiracy – Progressive Rock from Germany'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. christoph@thejconspiracy.net sagte,

    am 28. Dezember 2015 um 1:40 pm Uhr

    Vielleicht bin ich einfach nur zu dumm, aber was muss ich machen, damit hier ein Bild erscheint?
    LG Christoph

  2. Redaktion sagte,

    am 28. Dezember 2015 um 2:42 pm Uhr

    Dein Blog lädt zu lange und zeigt daher erst mal nur eine leere weiße Seite an. Ich habe nun manuell einen Screenshot erstellt.

    Viele Grüße,
    Tobias




Bitte JavaScript aktivieren!