Blogsuche:

Rammstein verärgert Fans mit Ticketshop

Abgelegt unter Musik by Redaktion am 16. Juni 2009

Rammstein Tickets mit Garantie Am Wochenende ist der Vorverkauf der Rammstein Tour 2009 angelaufen. Offiziell gibt es die Karten für Deutschland nur im Rammsteinshop. Dieser Umstand soll verhindern, dass sich die Kartenpreise explosionsartig nach oben bewegen. Allerdings ist schon kurz nach Freigabe der Karten, der Server vom Rammsteinshop zusammengebrochen. Dem Problem versuchte man mit einer Warteschleife Herr zu werden. Aber für Viele gab es bis jetzt noch keine Karten. Besucht man nun den Ticketshop, wird man darauf hingewiesen, dass im Moment nur noch Mitglieder der Rammstein-Community Karten kaufen können. Die Mitgliedschaft kostet 25 Euro im Jahr. Für Hardcore-Fans sicher akzeptabel, für normale Rammstein-Fans ist das aber eine Frechheit.

Aktuell kommt man nicht an offizielle Tickets. Auf Ticketbörsen wie Viagogo und Auktionshäusern finden sich Angebote, wo „Fans“ die Karten leicht überteuert weiterverticken. Keine Garantie auf Gültigkeit der Tickets. Die tolle Idee von Rammstein ging somit wohl gewaltig nach hinten los.

Alternativ kann man noch versuchen Karten im nahgelegenen Ausland zu bekommen, die sind auch in normalen Ticketshops wie Worldticketshop erhältlich. Im Moment wohl die einzige Möglichkeit noch an Karten zu kommen.

 

3 Kommentare zu 'Rammstein verärgert Fans mit Ticketshop'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Fix sagte,

    am 25. Juni 2009 um 12:59 pm Uhr

    Da hat Rammstein sich ja quasi selber ins Knie geschossen.


  2. am 05. August 2009 um 3:59 pm Uhr

    Hallo Rammstein Fans.
    Habe Rammstein Karten bei Fanfusion gerkauft!!

    Dort gibt es Karten für Rammstein München Rammstein Leipzig Rammstein Köln Rammstein Arnheim Rammstein Frankfurt Rammstein Stuttgart Rammstein Hamburg Rammstein Rostock Rammstein Berlin.

  3. Rammsteinpussy sagte,

    am 13. September 2009 um 7:41 pm Uhr

    Neben dem Ticketchaos darf man ja die neuen Songs nicht vergessen: Am 16.09. um 22 Uhr findet die Video-Premiere von „Pussy“ auf http://www.visit-x.net/Rammstein statt – unbedingt reinschauen! 🙂




Bitte JavaScript aktivieren!