Blogsuche:

Hilfe, ich will AC/DC Karten!

Abgelegt unter Musik by Redaktion am 16. Oktober 2008

Heute morgen war der Run auf die begehrten AC/DC-Tickets für das Schweizer Konzert in Zürich. Nachdem in Deutschland die Tickets vor wenigen Tagen bereits in Minuten weg waren, zog die Schweiz nach. Das Konzert war ebenfalls in ein paar Minuten auswerkauft. Die Server von Ticketcorner brachen heute morgen sogar zusammen. Ich wollte auch ein paar Karten ergattern, bekam dann aber die Meldung, dass zuviele Leute auf der Homepage wären und die Seite erst gezeigt werden könne, wenn ein User die Seite wieder verlässt. 😉 Ich habe die Meldung leider nicht kopiert, aber sie war zum Totlachen.

Nicht zum Lachen war den Hotline-Anrufern, die bis um kurz vor Zehn teure Telefongebühren bezahlen mussten, ohne zu wissen, dass längst alles ausverkauft ist.

 

2 Kommentare zu 'Hilfe, ich will AC/DC Karten!'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. blogmix.de sagte,

    am 16. Oktober 2008 um 6:29 pm Uhr

    Joah, wäre heut gerne auf einem PreC/DC Event von Radio Bob gewesen, weil ein Konzert zur Zeit nicht in Frage kommt. Dummerweise hab ich heute keine Zeit dafür. :-/


  2. am 19. Oktober 2008 um 4:52 pm Uhr

    Auch in Metropolis brach alles zusammen. Da ging gar nichts mehr.




Bitte JavaScript aktivieren!