Electrolore Horror

Abgelegt unter Musik by Redaktion am 04. Oktober 2008

Schon m​al was v​on Electrolore gehört? Die a​rmen Kinder, s​ag ich d​a nur. Wenn m​an sich d​as Video m​it der grinsenden Fratze s​o anschaut, k​ann man anfangs n​ur vom Schlimmsten ausgehen. Aber d​ann heisst es, Musik ab, u​nd es w​ird noch schlimmer…

 

3 Kommentare zu 'Electrolore Horror'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Martin sagte,

    am 04. Oktober 2008 um 8:11 pm Uhr

    Ich finde das toll. Immer wenn ich das höre bekomm ich ein Ohrwurm :)) Läuft bei uns fast täglich im Radio und das sogar mehrmals :))

    Wir singen 1 2 3 oder du wunderschöne Loreley… lalala :))

  2. vsan sagte,

    am 04. Oktober 2008 um 11:15 pm Uhr

    Find das Lied eigentlich recht passabel…
    und dazu schon ziemlich alt, wie kommt’s das jetzt dazu erst ein Beitrag kommt?^^°

  3. Tobias sagte,

    am 05. Oktober 2008 um 1:53 pm Uhr

    Es gibt Dinge, die laufen zum Glück an mir vorbei. Bei Alexander Marcus war das eben so. Aber irgendwann erwischt es einen einfach.




Bitte JavaScript aktivieren!